GehT weiter! - Werkzeugausstattung Repair Café

Ein Repository zur Dokumentation des Projektes ist eingerichtet:
https://github.com/makerspace-gt/GehT-weiter-fund

Und eine erste Anfrage an Würth bzgl. eines individuell ausgestattetem Werkzeugwagen ist gestellt:
https://github.com/makerspace-gt/GehT-weiter-fund/blob/main/Würth/Kulturelles%20und%20Soziales%20Engagement.md

1 „Gefällt mir“

Zweite Anfrage an Weller bzgl. Lötstationen ist nun ebenfalls gestellt:
https://github.com/makerspace-gt/GehT-weiter-fund/blob/main/Weller/Lötstationen%20für%20Repair%20Café.md

2 „Gefällt mir“

Repository ist nun auch public, ich habe eine schamvolle Korrektur durchgeführt und eine Anfrage an BEEM bzgl. einer Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk geschrieben.
https://github.com/makerspace-gt/GehT-weiter-fund/blob/main/BEEM/Kaffeemaschine%20für%20Repair%20Café.md

Dabei würde ich es auch erstmal belassen und auf Antworten warten.