New Stuff

Wir haben nun einen eigenen 6L-Schaum-Feuerlöscher und eine Löschdecke, die in der Nähe von dem Lasercutter platziert werden.

Weiterhin haben jetzt zwei weitere „Bosch“ Akkus und ein Ladegerät, damit wir alle Geräte parallel ausstatten können und beim Verleihen nicht das einzige Ladegerät mit weggeben.

Und zuletzt noch drei neue Rollen Masking-Tape für saubere Schnitte im Holz.

1 „Gefällt mir“

AA und AAA Batterien als Ersatzteile für das Repair Café
Heat Set Inserts für 3D Drucke von M2,5 bis M8 inkl. eigenem Lötkolben

1 „Gefällt mir“

Wir haben nun neue Inbusschlüssel, Akkus für die Messgeräte im Repair Café, neue Müllbeutel und einen neuen Filter für den vier Jahre alten Staubsauger.

Außerdem konnten wir weiter sieben Kinosessel vor dem Sperrmüll retten, sodass wir insgesamt acht Stück haben und auch diese Küchenzeile ist nun unser.

2 „Gefällt mir“

unsere beiden Notebooks haben nun auch neue, funktionierende Tastaturen, die beim letzten Repair Café eingebaut wurden

4 „Gefällt mir“

Wir haben nun einen neuen, einfach funktionierenden 3D-Drucker. Einen Bambu Lab A1 Combo.

1 „Gefällt mir“

neue Feuchttücher für den Space und das Repair Café, eine Lochzange für die GehT noch! Plaketten, Sicherungsringe als Ersatzteil, Durchschläge für das Repair Café, 9V Batterien für Messgeräte

Für unsere neue Coverlock und Coverstitch aus dem make it sew - Projekt haben wir nun je eine Tasche, um sie zu schützen und einfacher transportieren zu können

1 „Gefällt mir“

Je 500 Flyer für das Repair Café und den Makerspace und 1000 Sticker für das Repair Café